regine
regine persoenliches neues vergangenes hoerbares intonale werke gedrucktes augenlicht cds termine
       
 

 

 

Seit meiner Netzhautoperation im Jahr 2000 ist 'Sehen' für mich nicht mehr selbstverständlich. Darum liegt es mir am Herzen, mich in Zusammenarbeit mit der Augenklinik Ulm für die Erhaltung des Augenlichts mittelloser Patienten einzusetzen.
Ich möchte der Band VOICE 4 U und allen Menschen, die mich in diesem Anliegen bisher in jeglicher Form unterstützt haben, meinen Dank aussprechen!

"Das Glück einmal mit anderen Augen sehen."
"Eine Stimme für das Licht."
"Ich möchte alles tun, um Augenlicht zu erhalten."
"Fasika sieht!"
"Lieder zum Dahinschmelzen."

 


Spendenkonto Augenlicht
Universitätsklinikum Ulm
Sparkasse Ulm
Prof. Dr. G. K. Lang
BLZ 630 500 00
Kontonummer 106478
D. 1574 VOICE 4 U
(wichtige Angabe!)

 

       
header kontakt