regine
regine persoenliches neues vergangenes hoerbares intonale werke gedrucktes augenlicht cds termine
     

 

Ich bin sehr glücklich, dass meine Gaben zu meinen Aufgaben geworden sind. Sängerin, Vocal Coach und Autorin sein zu dürfen macht mein Leben bunt!
Aus heutiger Sicht betrachte ich meinen bisherigen Weg als Reise.
Ich durfte so viele Bühnen besingen, Menschen kennenlernen, so vieles lernen, Musik erleben. Ich bin dankbar für all die Begegnungen, Freunde, Weggefährten. All das hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin. Musik war und ist mein Leben. Dennoch, ich möchte Musik nicht mehr so rastlos machen wie früher. Alles hat seine Zeit. Ich bin angekommen bei dem, was ich liebe, woraus ich schöpfe, was mich antreibt.
Seither gilt meine Leidenschaft wieder den Pferden, dem Schreiben, dem Komponieren und Texten. Mein Herz schlägt wieder für die kleinen Auftritte, bei denen ich den Menschen in die Augen sehen kann, das Gespräch finde.
Persönlich und nah.

Töne fließen durch meinen Körper.Geschriebenes verwandelt sich in Geschichten, Gesungenes erklingt in einer Melodie.
Aus dem Moment werden Gedanken geboren.
Diese Gedanken sind wie kleine Kinder.
Sie brauchen Geduld, Liebe und Zeit um wachsen zu können.
Und weil sie aus dem Herzen entstehen, werden sie auch gewiss den Weg zurück in ein Herz finden, das genauso fühlt.

Ein Liebeserklärung an das Leben und an Momo.

 

     
header kontakt